Close

Juni 12, 2017

Mehr Informationen für euch!

Liebe Solawi-Interessierte aus (Neu-)Ulm und Umgebung,

draußen scheint die Sonne, die Wiesen an der Donau sind voll mit lachenden Gesichtern und an den Eisdielen finden sich lange Menschenschlangen: Der Sommer ist endlich da. So auch bei uns, denn unser Gemüse schmeckt einfach klasse. Das freut nicht nur unsere über 40 Anteilseigner*innen, sondern auch René, unseren Landwirt. Zusätzlich haben wir auch etwas weiteres Tolles und Neues zu zeigen, was euch als unseren Freunden*innen zugute kommt: Den neuen Internetauftritt der Solawi Ulm: http://www.solawi-ulm.de

Hier findet ihr alle notwendigen Informationen um noch mehr von uns zu erfahren. Damit habt ihr endlich eine Antwort, wenn ein Bekannter fragt: „Was ist solidarische Landwirtschaft eigentlich?“ Antwort: „Das kann man super am Beispiel der Solawi in (Neu-)Ulm sehen. Lass uns doch mal auf www.solawi-ulm.de nachsehen.“ Wenn euch dabei auffällt wie wir die Seite noch besser gestalten können: Wir freuen uns über eure Anregungen.

Weiterhin gilt: Für Nachzügler sind noch Anteile verfügbar, wir freuen uns also über Anmeldungen an kontakt@solawi-ulm.de. 

Weitere Informationen sind in unserem SOLAWI Koordinationsbüro (Mo – Mi, 9:00 Uhr – 12:00 Uhr) zu erfragen. (Tel: +49-(0)7071-549-52-45 oder E-Mail an kontakt@solawi-ulm.de)

Zwei Veranstaltungen auf denen ihr uns auch persönlich kennen lernen könnt:

Wir wünschen euch weiterhin sonnige Tage und einen guten Appetitt.
Egal ob Eis oder leckeres Gemüse.
Euer Team von der Solawi (Neu-)Ulm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.